Mit dem Auto oder öV nach Celerina

Anreise und Check-in

Das Oberengadin liegt im Dreieck zwischen Zürich, Mailand und München und ist bequem mit der Rhätischen Bahn oder über das gut ausgebaute Strassennetz erreichbar. Sie können ohne Stress anreisen. Denn dank unserem 24-Stunden-Check-in-Service können Sie Ihr Zimmer problemlos auch am späten Abend beziehen.

Check-in at ALL IN ONE HOTEL INN LDOGE Celerina

24-hour check-in

Thanks to our 24-hour check-in service, you can easily check into your room late in the evening upon request: Let us know a day in advance if you will be arriving after 10 pm and you will receive a code. This will give you access to the check-in box, which is located in the entrance area of the hotel. Your room key is deposited in the box. This way you can independently enter the hotel and get to your room.

The reception is open 365 days a year as follows:

 

ALL IN ONE CARD

The ALL IN ONE CARD is your personal access and room key for the hotel. The mountain railway ticket is also loaded directly onto the card from 2 nights in summer. In winter there is the possibility to load the ski pass on the card for CHF 45 per person and day - discover our Sleep+Ski offer. In case of damage or loss of the card CHF 20 will be charged.

 

Your journey to the Hotel INN LODGE in Celerina

Address

ALL IN ONE HOTEL INN LODGE Via Nouva 3 CH-7505 Celerina Phone +41 81 834 47 95

 

Arrival by train

The ALL IN ONE HOTEL INN LODGE is located just 10 minutes walk from Celerina train station and 6 minutes from Celerina Staz train station. The journey with the Rhaetian Railway (RhB) from Chur-Tiefencastel-Engadine, with its helical tunnels and dizzying viaducts, is one of the most picturesque and interesting railroad journeys in Europe. There is also the possibility to travel from Landquart via Klosters - Vereina tunnel to the Engadin. In this way you can reach Celerina from Zurich in a good 3 hours.

 

Directions from the train station to the hotel (approx. 10 minutes walk)

Leave the station on the right. After 100 meters turn left into Via da la Staziun. There, follow the road over the traffic circle until you reach the turn-off on the right into Via Nouva. The ALL IN ONE HOTEL INN LODGE is located after 200 meters on the left side.

 

Arrival by car

For those arriving by car, we are perfectly located on the outskirts of the village, just after the exit from Engadinstrasse. Free parking is available in front of the hotel. By car you can reach the Engadin from everywhere in Switzerland, Italy, Germany or Austria comfortably and safely.

 

Over the Julier Pass:

Celerina can be reached via Chur-Thusis-Tiefencastel over the Julier Pass. After the Julierpass in Silvaplana direction St. Moritz, continue to Celerina/Schlarigna. Exit Celerina, coming onto the Dorfstrasse, take the first turning on the left. After 200 meters you will find the ALL IN ONE HOTEL INN LODGE on the left side with the parking spaces directly in front of the house.

Arrival

Via Nouva 3
CH-7505 Celerina

Phone +41 81 834 47 95
Fax +41 81 834 47 96
Mail infoinnlodge.ch

Verfügbarkeit prüfen
Verfügbarkeit prüfen

Hero background

Mit dem Auto oder öV nach Celerina

Anreise und Check-in

Das Oberengadin liegt im Dreieck zwischen Zürich, Mailand und München und ist bequem mit der Rhätischen Bahn oder über das gut ausgebaute Strassennetz erreichbar. Sie können ohne Stress anreisen. Denn dank unserem 24-Stunden-Check-in-Service können Sie Ihr Zimmer problemlos auch am späten Abend beziehen.

Check-in im ALL IN ONE HOTEL INN LDOGE Celerina

24-Stunden-Check-in

Dank unserem 24-Stunden-Check-in-Service können Sie auf Anfrage Ihr Zimmer problemlos auch am späten Abend beziehen: Geben Sie uns einen Tag im Voraus Bescheid, falls Sie nach 22 Uhr anreisen und Sie erhalten einen Code. Dieser ermöglicht den Zugriff zur Check-in-Box, welche sich im Eingangsbereich des Hotels befindet. In der Box ist Ihr Zimmerschlüssel deponiert. So können Sie selbständig das Hotel betreten und in Ihr Zimmer gelangen.

Die Rezeption ist an 365 Tagen im Jahr wie folgt geöffnet:

 

ALL IN ONE CARD

Die ALL IN ONE CARD ist der persönliche Zutritts- und Zimmerschlüssel für das Hotel. Das Bergbahnticket wird ab 2 Übernachtungen im Sommer ebenfalls direkt auf die Karte geladen. Im Winter besteht die Möglichkeit, den Skipass für CHF 45 pro Person und Tag auf die Karte zu laden – entdecken Sie dazu unser Sleep+Ski-Angebot. Bei Beschädigung oder Verlust der Karte werden CHF 20 verrechnet.

 

Ihre Anreise zum Hotel INN LODGE in Celerina

Adresse

ALL IN ONE HOTEL INN LODGE
Via Nouva 3
CH-7505 Celerina
Telefon +41 81 834 47 95

 

Anreise mit der Bahn

Das ALL IN ONE HOTEL INN LODGE liegt knappe 10 Minuten Fussweg vom Bahnhof Celerina und 6 Minuten vom Bahnhof Celerina Staz entfernt. Die Reise mit der Rhätischen Bahn (RhB) ab Chur-Tiefencastel-Engadin gehört mit ihren Kehrtunnels und den schwindelerregenden Viadukten zu den malerischsten und bahntechnisch interessantesten in ganz Europa. Es besteht aber auch die Möglichkeit ab Landquart via Klosters - Vereina-Tunnel ins Engadin zu reisen. In gut 3 Stunden gelangt man so ab Zürich nach Celerina.

 

Wegbeschreibung vom Bahnhof zum Hotel (ca. 10 Gehminuten)

Verlassen Sie den Bahnhof rechts. Nach 100 Metern geht es links in die Via da la Staziun. Dort folgen Sie der Strasse über den Kreisel bis zur Abzweigung rechts in die Via Nouva. Das ALL IN ONE HOTEL INN LODGE befindet sich nach 200 Metern auf der linken Seite.

 

Anreise mit dem Auto

Für Anreisende mit dem Auto liegen wir perfekt am Dorfrand, gleich nach der Ausfahrt von der Engadinstrasse. Kostenlose Parkplätze sind vor dem Hotel genügend vorhanden. Mit dem Auto erreichen Sie das Engadin übrigens von überall aus der Schweiz, aus Italien, Deutschland, oder Österreich bequem und sicher. 

 

Über den Julierpass: 

Celerina erreicht man via Chur-Thusis-Tiefencastel über den Julierpass. Nach dem Julierpass in Silvaplana Richtung St. Moritz, weiter nach Celerina/Schlarigna. Ausfahrt Celerina, auf die Dorfstrasse kommend, erste Abzweigung links abbiegen. Nach 200 Metern befindet sich das ALL IN ONE HOTEL INN LODGE auf der linken Seite mit den Parkplätzen direkt vor dem Haus.

Anreise

Via Nouva 3
CH-7505 Celerina

Telefon +41 81 834 47 95
Fax +41 81 834 47 96
Mail infoinnlodge.ch

Verfügbarkeit prüfen
Verfügbarkeit prüfen