With us, sportsmen's hearts beat faster

INN LODGE

Whether skiing, winter hiking, mountain biking, trail running, cross-country skiing, kite surfing or family holidays - at the Sporthotel INN LODGE in Celerina all active holidaymakers are in good hands. During 365 days a year, we offer modern rooms with plenty of space, bike infrastructures, free laundry facilities and a rich breakfast buffet.

Discover offer

Studio L+

40 m2 für Familien und Sportsfreunde.

Studio M+

33 m2 ideal für 2-4 Personen.

Studio S

23-30 m2 perfekt für zwei Personen.

Studio XL+

50 m2 für Gruppen und Grossfamilien.

Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

4 Betten und Gemeinschaftsbad für unkomplizierte Sportsfreunde.

Studio L+

40 m2 für Familien und Sportsfreunde.

Studio S

23-30 m2 perfekt für zwei Personen.

Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

4 Betten und Gemeinschaftsbad für unkomplizierte Sportsfreunde.

Studio M+

33 m2 ideal für 2-4 Personen.

Studio XL+

50 m2 für Gruppen und Grossfamilien.

Included sports services

Not only have we thought of plenty of storage space for all kinds of sports equipment, but also of useful included services that make your active vacation a little less complicated: Washing facilities for sports clothes, lockable bike and ski rooms, a bike washing station as well as a service corner, a rich continental breakfast buffet for the extra portion of energy and as the icing on the cake you get the mountain railway ticket but the second night included.

Give away INN LODGE gift voucher

Our sporty INN LODGE vouchers are the ideal gift idea for your sports friends. Give a classic value voucher or an overnight stay in our stylish sports hotel: Simply order the voucher, print it out directly at home or have it sent home by mail.


BUY VOUCHER

2022 INN LODGE Aussenaufnahmen Sommer

Bei uns schlagen Sportlerherzen höher

INN LODGE

Ob zum Skifahren, Winterwandern, Mountainbiken, Trail Running, Langlaufen, Kitesurfen oder für Familienferien – im Sporthotel INN LODGE in Celerina sind alle Aktivurlauber bestens aufgehoben. Während 365 Tagen im Jahr bieten wir moderne Zimmer mit viel Platz, Bike-Infrastrukturen, gratis Waschmöglichkeiten und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Angebot entdecken

Studio S

23-30 m2 perfekt für zwei Personen.

Studio M+

33 m2 ideal für 2-4 Personen.

Studio L+

40 m2 für Familien und Sportsfreunde.

Studio XL+

50 m2 für Gruppen und Grossfamilien.

Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

4 Betten und Gemeinschaftsbad für unkomplizierte Sportsfreunde.

Doppel­zimmer

25 m2 für richtige Outdoor-Enthusiasten

Studio S

23-30 m2 perfekt für zwei Personen.

Studio L+

40 m2 für Familien und Sportsfreunde.

Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

4 Betten und Gemeinschaftsbad für unkomplizierte Sportsfreunde.

Studio M+

33 m2 ideal für 2-4 Personen.

Studio XL+

50 m2 für Gruppen und Grossfamilien.

Doppel­zimmer

25 m2 für richtige Outdoor-Enthusiasten

Sportliche Inklusivleistungen

Nicht nur an viel Stauraum für allerlei Sport-Equipment haben wir gedacht, sondern auch an nützliche Inklusivleistungen, die Ihren Aktivurlaub noch etwas unkomplizierter machen: Waschmöglichkeiten für Sportkleider, abschliessbare Bike- und Skiräume, eine Bike-Waschstation sowie eine Serviceecke, ein reichhaltiges kontinentales Frühstücksbuffet für die Extraportion Energie und als i-Tüpfelchen erhalten Sie das Bergbahnticket ab der zweiten Übernachtung inklusive.

INN LODGE-Gutschein verschenken

Unsere sportlichen INN LODGE-Gutscheine sind die ideale Geschenkidee für Ihre Sportsfreunde. Schenken Sie einen klassischen Wertgutschein oder eine Übernachtung in unserem stylischen Sporthotel: Einfach Gutschein bestellen, direkt zuhause ausdrucken oder per Post nach Hause schicken lassen.


Gutschein kaufen

Verfügbarkeit prüfen
Verfügbarkeit prüfen